Skip to content

Schöne Ostergrüße aus Nassau

Ja, ich lebe noch.
Die letzten Tage war ich am Rhein, in der Eifel, und jetzt an der Lahn.

Dazwischen gab es zwei überdachte Nächte, alles andere im Freien - drei davon ohne Zelt.

Jetzt gerade schreibe ich aus Nassau, hier konnte ich mal wieder etwas auftanken und mich vor einer Nacht bei 2°C schonen. Ansonsten habe ich nachts viel erlebt:

  • Jugendliche, die im Nebenraum Zeugs genommen haben und mich zum Glück nicht gesehen haben
  • eine Nacht in einer Sauna mit Isomatte, 1000 Dank an Annika und Patrick
  • ein toter Vulkan namens Maria Laach auf Ostern: Übernachtung auf dem Gehweg weil Berge zu steil laugh
  • zwei Wälder mit "grunz" und einem großen Tier (Hirsch, Wolf?), was vermutlich ans Essen wollte
  • ein Pärchen, was noch um einiges weiter nach Osten mit dem Fahrrad gekommen ist als ich; auch 9000 Bilder können solche Erlebnisse nicht wiedergeben

Bei mir mangelt es gerade an (warmer) Zeit am WLAN (DM, Kamps, etc.), um ein paar mehr Bilder bzw. Berichte rein zu stellen.

Tut mir Leid mit der doppelten Spur auf der Karte. Falls hier jemand JavaScript programmiert - gerne melden.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Regina und Laurin on :

Hey...wir haben Dich am Laacher See getroffen! Pass gut auf Dich auf und bleib gesund ?! Wir folgen Dir virtuell auf Deinem weiteren Weg... Viele Grüße, Regina

Add Comment


To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options