Skip to content

Bad Belzig, Stand der Dinge [DE]

Ich befinde mich gerade in Bad Belzig, (PiratenFreifunk). Meine deutsche Krankenversicherung läuft bald aus, Pläne nach Berlin bzw. Deutschland habe ich mir bereits zusammengewürfelt.

Die deutsche Krankenversicherung läuft bald aus, da ich zu einer Auslandskrankenversicherung gewechselt bin. Das sind in meinem Fall weniger als ¼ der bisherigen Kosten mit besseren Leistungen.

Nach Berlin geht es Richtung Norden. Wohin genau weiß ich nicht, vermutlich nach Nord-Ost. Zumindest die großen Städte werde ich besuchen bevor es zu unserem Nachbarland geht - die Niederlande ❤️

Mir geht es zur Zeit echt prima. Ich meditiere viel, bin mal hier, mal da. Heute war ich zwei Stunden im Wald „nichts tun“. Das tut mir so wahnsinnig gut.

Mein Kopf ist frei, es gibt scheinbar kein Thema, was mich gerade beschäftigt. Ich merke gleichzeitig, das mich „Aphrodite“ triggert - diese spezielle Anziehungskraft auf Menschen. Meine Augen leuchten oft, selbst wenn ich platt bin. Aufgefallen ist mir das besonders in Halle.

Morgen geht es weiter nach Potsdam, dann nach Berlin. Vielleicht kann ich von da aus ein bisschen mehr bei Extinction Rebellion unterstützen. Ich vermisse meine Bochumer Gruppe schon sehr. Gerade jetzt, wo sie so tolle Aktionen machen.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment


To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options