Skip to content

Hello Kitty

Einer der ganz krassen Momente auf der Tour. Ich werde es nie vergessen!

Kilometerweise nur bergauf, nach jeder Kurve ging es weiter mit der miesen Steigung. Unter normalen Umständen hätte ich zur Not Pause gemacht, hier war das nicht möglich

  • schieben funktioniert mit 30kg am Fahrrad und 40° Steigung nicht mehr
  • Pause machen nicht möglich, weil das erneute Anfahren/Aufsteigen unmöglich war
  • Taschen abnehmen und alles einzeln tragen funktionierte auch nicht, das waren einige Kilometer

Ich hatte auch noch keine Idee, wo bzw. wann ich den nächsten Schlafplatz finden würde. Um 20:00, bzw. in 1½ Stunden war der Zeitpunkt, wo ich eine Stelle zum übernachten gefunden haben muss.

Also was habe ich getan?
Ich bin im stehen gefahren, hab mich in die Pedale gezogen, meine erschöpften Beine ignoriert. Irgendwann war ich mitten auf dem Berg angekommen. Danach ging es zu steil bergab. Ich stand da oben mit dem Fahrrad beistimmt eine halbe Stunde und war einfach nur fertig mit der Welt.

Katze auf dem BergUnd dann kam da diese Katze. Mit aller Ruhe, der komplette Kontrast. Ich kann das wirklich nicht gut in Worte fassen.

Ich war beeindruckt, dankbar, ohnmächtig. Mein Körper ist vom Hochleistungszustand in etwas meditatives gekommen. Krass, einfach nur krass!

OpenRouteService

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen