Skip to content

Eispause in Düsseldorf kurz vorm ersten Ziel

Eis nach 100km, abends. Warum auch nicht?

Der ganze Verkehr in der Stadt war nicht so schön, wie vorher am Rhein. Wobei so toll war es da bisher auch noch nicht. Viel zu viele Städte, relativ komplizierte Wege, E-Biker und immer noch das Gefühl, dass wir noch zuhause sind. Kein Wunder - mit der Bahn ist es keine Stunde entfernt.

Die erste Nacht sind wir bei einem Foodsaver-Freund gut untergekommen. Das letzte Stück hatte es aber in sich. Um 21:00 ging es noch bergauf - in der Stadt mit den schrägsten Autofahrern unserer gesamten Würzburg-Tour. Ein Autofahrer stand mit seinem Auto auf dem Radweg neben der Straße und ist beim telefonieren dorf hin und her gelaufen. Aufs klingeln kam ein böses "Verpisst euch, ich fahr euch platt!". Ich bin wirklich anderes gewohnt. Scheint in Düsseldorf wohl normal zu sein. Wie gesagt - die schlimmste Stadt auf unserer Tour, zum Glück.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen